GuideLebendige Welt: Eisbrut-Saga

Bjora-Sümpfe I: Geflüster im Dunkeln – Der große Guide

Die erste Episode der Lebendigen Welt Staffel 5 steht uns nun zur Verfügung. Sie trägt den Namen „Geflüster im Dunkeln“. In unserem Guide zum Patch findet ihr neben den Tipps zu den Erfolgen auch einige weitere Informationen rund um den Patch, inklusive Händlern, den neuen Skins und dem Edelsteinshop.

Danksagung

Wir möchten uns bei allen Communitymitgliedern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben, um den Guide zu vervollständigen. Ihr habt teilweise eure Auftritte in den Bildern. Weiter geht der Dank auch an: Saku, Ni, LYBD & Kalima CC von [TA] (ElonaFELS), Pam.

Die neue Karte

Die neue Karte der Episode trägt den Namen „Bjora-Sümpfe“. Mehr zum Aufbau, der Größe und den Belohnungen der Karte erfahrt ihr auf der zweiten Seite unseres Guides.

Die Erfolge

Diese Erfolge umfassen neben den normalen Chronik- und Kartenerfolgen diesmal auch wieder aufwertbare Waffen. Mehr zu den Erfolgen erfahrt ihr auf der dritten Seite unseres Guides.

Die Beherrschungen

Es gibt insgesamt vier neue Beherrschungspfade mit je zwei Rängen. Näheres dazu und direkt einen Tipp vorab zum Leveln, findet ihr auf Seite 2 im Abschnitt Beherrschung.

Die Geschichte

Die Geschichte wird nach dem Schneesturm aus dem Prolog fortgesetzt. Wir möchten euch hier noch keinen Inhalt vorwegnehmen. Erste Zusammenfassungen und ein Let’s Play zur neuesten Folge findet ihr demnächst hier.

Edelsteinshop

Kein neuer Patch ohne ein paar Neuerungen im Edelsteinshop – und darum gibt es diesmal auch wieder eine Übersicht dazu, jedoch in einem eigenen Beitrag.

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Patch „Geflüster im Dunkeln“!

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

21 Kommentare

  1. Ich hab da mal den Erfolg verfolständigt.

    Geheimnisse des Raben-Refugiums (10 Erfolgspunkte)

    Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr das Raben-Refugium abschließen. Je nachdem welche Antworten ihr wählt, erhaltet ihr einen anderen Segen.

    Segen des Tagesanbruchs:Raben vertreiben Bestien – historisches Buch – Königin begleiten

    Gnade der Morgendämmerung:Raben vertreiben Bestien – historisches Buch – Prinz stirb

    Segen des Morgens:Raben vertreiben Bestien – Magischer Foliant – Königin begleiten

    Beschwörung des Mittags: Raben vertreiben Bestien – Magischer Foliant – Prinz stirb

    Gebete des Mittags: Heiler zum Kranken bringen – historisches Buch – Königin begleiten

    Segnung des Abends:Heiler zum Kranken bringen – historisches Buch – Prinz stirb

    Gnade der Abenddämmerung: Heiler zum Kranken bringen – Magischer Foliant – Königin begleiten

    Segen des Zwielichts:Heiler zum Kranken bringen – Magischer Foliant – Prinz stirb

  2. Historiker der Bjora-Sümpfe (5 Erfolgspunkte)

    Forschungsnotizen: Uralte Raben-Linse
    Findet man im raben refugium wenn man ohne story instanz rein geht – im 2ten raum wo das bücher rätsel war in einem regal. =)

  3. Versteckte Erfolge
    Erfolg „Aufgabe“
    Schlaft in den Bjora-Sümpfen.
    Als Pakt-Kommandeur steht Ihr ständig auf dem Prüfstand. Es wird Zeit, das gehen zu lassen. Legt Euch einfach hin und alles wird gut. Ruht Euch aus.

    Erfolg „Süße Kapitulation“
    Werdet zum Knochenhäuter.
    Ihr habt Jormags Stärke angenommen und Euch in einen von Jormags Dienern verwandelt. Jetzt könnt Ihr das Fleisch von Sterblichen verschlingen.

  4. Die Erfolge „Den Wald-, Die Berge-, Das Vermächtnis- und den gefrorenen Pass erhellen“ sind im Moment verbuggt. Nach Abschluss des Erfolges „Lichtgestalt“ , welcher diese vier Untererfolge beinhaltet, verschwinden sowohl alle vier Erfolge, als auch die bereits dafür erhaltenen Punkte in der Chronik und aus dem Account. Die Erfolge lassen sich auch nicht noch einmal abschließen, da man am Ende vor einer bereits geöffneten Truhe steht und nix mehr passiert. Lediglich der Titel und die Punkte für „Lichtgestalt“ bleiben erhalten.

  5. Bei dem Erfolg:
    Schlagt Euch nicht (1 Erfolgspunkt)
    Bezwingt Euer Gespenst beim Event “Ritual des Nekromanten”.

    Dabei dürft ihr euer böses Ich nicht treffen.

    ..verstehe ich den letzten Satz nicht. Um den Erfolg zu bekommen, muss man doch genau das tun. Sein böses Ich bewingen. Zumindest habe ich ihn so bekommen…

  6. Hab ein Fehler gefunden bei: Essenz-Plünderer (3 Erfolgspunkte)
    Sind die Unverwüstlichkeits-Truhe 2 und 3 vertauscht, kann es aber nicht 100% bestätigen
    auf jedenfall ist im Guide genannte Unverwüstlichkeits-Truhe 3 im Spiel im Erfolg die 2.te

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"