Foostival am 10. Juni 2017 in Essen

Das Foostival ist ein Guild Wars 2 Fan-Event, welches seit 2014 von Guildnews und den NerdyBookahs und seit 2015 auch von der GW2Community organisiert wird. Es handelt sich dabei um eine Art größeres Gildentreffen, bei dem man kleinere Events und Spiele abhält. Gleichzeitig kann man sich austauschen und den Tag genießen.

In jedem Jahr gab es tolle Preise, die von ArenaNet zur Verfügung gestellt wurden. Auch unser deutscher Community Manager Ramon Domke hat sich in den Jahren 2014 und 2015 bei dem Event blicken lassen.

Für das Jahr 2017 steht die mittlerweile vierte Ausgabe des Fan-Treffens an und dieses Jahr wird sie im Unperfekthaus in Essen am 10. Juni stattfinden. Alle weiteren Details wie die genaue Uhrzeit, Kosten, Anmeldeverfahren etc. werden in den nächsten Tagen von den Veranstaltern bekanntgegeben. Wir wollten euch nur direkt schon Bescheid geben, dass es ein Foostival geben wird und an welchem Tag. So könnt ihr euch das Datum vielleicht schon einmal freihalten.

Auch wenn wir euch auf Guildnews auf dem Laufenden halten werden, lohnt sich immer ein Blick auf die offizielle Webseite. Fotos aus den letzten Jahren findet ihr hier und hier.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar