Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Mittlerweile hat sich der Event-Kalender gut etabliert. Nicht nur aus der Guildnews Community Gilde, sondern auch von Extern darf das Event-Team immer wieder neue Gesichter begrüßen. Deshalb ist für Juli und August nun ein groß angelegtes Projekt für euch geplant worden.

Event-Kalender Vision

Event-Kalender: Special „Vision“

Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen der Vision. Da immer wieder Anfragen kommen, dass man Hilfe bei legendären Reisen braucht oder man schlichtweg nicht weiß, wie man das ganze Gold und die Materialien zusammentragen soll, hat das Event-Team nun einen Plan ausgearbeitet, mit dem es jeder schaffen kann gemeinsam mit dem Team das legendäre Schmuckstück „Vision“ zu bauen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"