Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Drachensturz II (12.08.-18.08.)

Die finale Woche!

Gildenmissionen & Event, Montag 19.30h

Doch eine Lane fehlt noch. Schlagt euch mit uns durch den Brennenden Wald bis zum finalen Kampf der Meta-Events.

Samstag, 17.00h: Vision 2 und Kartenwährung

Im Optimalfall habt ihr jetzt alles abschlossen. Für den „Late Call2“ gibt es aber auch hier noch einmal die Möglichkeit quer durch die Karten Währung zu farmen und natürlich auch abschließend die zweite Samlung von Vision zu machen. Das wird der gute Saspet leiten an diesem Tag. Er ist also euer Ansprechpartner für die letzten Dinge, die vielleicht noch zu tun sind. Scheut euch nicht nachzufragen.

Sonntag, 19.00h: Finale live im Stream

Alles ist getan. Bis auf eine Kleinigkeit: Das Zusammensetzen von unserem legendären Schmuckstück Vision. Gemeinsam werden wir im Stream diese Schritte machen und uns dafür feiern, dass wir alle bis hier hin durchgehalten haben.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"