Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Allgemeines

Wie soll das ablaufen?

Dafür gibt es im Anschluss an jede montägliche Gildenmission besondere Events, an denen ihr teilnehmen könnt. Weitere Events zu allem, was man für diese Reise braucht, sind ebenfalls geplant. Außerdem findet ihr eine komplette Auflistung der Materialien, die ihr benötigt in diesem Artikel. Diese Auflistung umfasst auch die Kosten, die nicht in efficiency mitgerechnet werden. Ihr könnt sie jederzeit einsehen, downloaden und für eure Übersicht nutzen. Natürlich verlinken wir auch immer die entsprechend Guides, die wir erstellt haben. Denn Vision bedarf folgender Voraussetzungen:

  • alle Staffeln der Lebendigen Welt Staffel 4
  • die Himmelsschuppe

Über die geplanten Events hinaus, werden wir uns in unserem Discord zu Wort melden, wenn wir spontan noch einen Abend einlegen, um die Materialien oder Währungen zu farmen. Also kommt auf unseren Discord, um euch mit uns zu vernetzen. Und vor allem: scheut euch nicht nach Hilfe zu fragen! Nur so können wir uns euren Bedürfnissen anpassen und alle erfolgreich zum Abschluss führen.

Auch könnt ihr jederzeit beliebig dazukommen, denn es gibt keine Anmeldung. Im schlimmsten Fall sind einfach alle unsere Slots im TS belegt, da wir auch noch kleine Gilden beherbergen und tägliche Raidgruppen unseres Anfänger-Raid-Events ihre Runden drehen. Seid also zeitig und pünktlich da.

Wo sind wir zu finden?

Neben dem Discord natürlich auch im Teamspeak. Wir haben seit jeher einen eigene Server, der öffentlich zugänglich ist. Dort könnt ihr euch selbst organisieren, gleiches gilt für die Sprach-Channel in unserem Dicord. Haltet im Discord dann nach dem Lead der jeweiligen Veranstaltung ausschau und bewegt euch einfach in seinen Channel.

TS-Server: guildnews.de, kein Passwort

Materialliste

Hier findet ihr eine Übersicht der Materialien, die ihr für den gesamten Bau von Vision samt Erfolgen braucht. Ebenfalls haben wir auf Guildnews auch einen Guide zu Vision. Die einzelnen Guides, die ihr zu den jeweiligen Etappen gebrauchen könnt, finden sich in der entsprechenden Woche ebenfalls verlinkt.

Community-Treffen

Natürlich kehren mit dem schönen Sommer und vor allem auch der GC die Community-Treffen zurück! Sowohl im Juli als auch im August haben wir schon ein Datum ins Auge gefasst. Mehr dazu findet ihr am Ende des Artikels. Also sichert euch schon einmal den Termin und kommt auf den Discord, da wir uns darüber organisieren und die Zeiten bekanntgeben.

Wochenübersicht

Jede Woche kündigen wir die passenden Events zu den Gildenmissionen auf unserem Discord an. Dort erfahrt ihr auch, welche Erfolge wird angehen und worauf wir hinarbeiten. Diese Events sind dabei eine Grundlage, um – vor allem – auch die Kartenwährungen zu sammeln. Bei den jeweiligen Wochen findet ihr auch die entsprechenden Guides verlinkt.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"