NewsPvP

Monatliches Turnier: Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 22.9.18

Der Streamer und Shoutcaster Jawgeous präsentiert seit einigen Monaten die täglichen und monatlichen automatisierten sPvP-Turniere auf seinem Twitch-Kanal. Zusätzlich dazu lädt er auch regelmäßig eine Kollektion der spannendsten Matches der täglichen Turniere auf seinem Youtube-Kanal hoch. Im Folgenden präsentieren wir euch die Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 22.9.18.

Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 22.9.18

Erster Duo-Cast beim Monthly im September

Zum ersten Mal moderiert Jawgeous das monatliche Turnier nicht alleine, sondern wird durch den Streamer Roy unterstützt. Man kennt Roy unter anderem durch gemeinsame Projekte mit dem Streamer Jebro, welcher regelmäßig die NA Monthlys castet. In der Zusammenfassung präsentieren euch die Beiden insgesamt vier Spiele, von denen das dritte Spiel sicherlich das interessanteste ist. Der Ausgang des Spiels ist über weite Strecken offen und ist geprägt von einigen Führungswechseln.

Das Finale gewinnt das Team rund um den Spieler Tramadex, der schon im letzten Monat sein Team zum Turniersieg geführt hat. Damals war der Gegner Rank 55 Dragons, die sich nun scheinbar eine Auszeit nehmen.

Timestamps

1. Spiel – 00:00
2. Spiel – 14:12
3. Spiel – 25:03
4. Spiel – 41:36
Das neue monatliche Symbol – 55:43

Mahto Iowa

Moin! Mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt, spiele jetzt seit über 2 Jahren Guild Wars 2 und beschäftige mich hauptsächlich mit dem Themengebiet PvP. Außerdem bin ich ein Ruhrpotturgestein, BVB-Fan aus Leidenschaft, ehemaliger Seebär und Wahlniedersachse. Accountname: Mahto Iowa.5427

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"