Lore

Episoden Tyrias – Himmelspiraten – Gelesen von Advance

Regelmäßig veröffentlichen wir Lore-Artikel, die sich mit verschiedenen Themen rund um Guild Wars 2 befassen. Diese Artikel werden nach und nach von unserem Advance eingesprochen und als Audio- und Video-Dateien veröffentlicht. Da diese Veröffentlichung jedoch nicht immer sonntags stattfindet, wird die gesprochene Version von nun an den Titel „Episoden Tyrias“ tragen. So verhindern wir, dass es zu Verwirrungen kommt.

Die ersten Ausgaben werden sich dabei mit der Lebendigen Welt Staffel 1 befassen und los geht es mit Flamme und Frost. Die Audio-Version wird euch sowohl auf Youtube, als auch auf iTunes zur Verfügung gestellt. Ältere eingesprochene Ausgaben der Lore am Sonntag findet ihr bereits in dieser News.

Himmelspiraten

Drachen-Gepolter

Audio Direkt-Link

Geheimnis in Südlicht

Audio Direkt-Link

Flamme und Frost

Audio Direkt-Link

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"