EntwicklerPvP

Entwickler-Tracker: Update zur PvP-Karte Dschinn-Reich

Ben Phongluangtham hat im Forum ein kurzes Update über geplante Änderungen an der neuen PvP-Karte Dschinn-Reich gegeben. So gibt es noch kein Datum für das Ende des Beta-Status, dafür jedoch einige geplante Änderungen, damit diese besser zu den anderen Karten passt.

Update zur PvP-Karte Dschinn-Reich

Update zur PvP-Karte Dschinn-Reich

Die neue 5v5-Karte Dschinn-Reich wurde am 13. November 2018 als „Beta-Version“ ins Spiel gebracht. Sie wurde der Kartenrotation in der Arena ohne Rangwertung hinzugefügt, um sie dort von Spielern ausgiebig testen zu lassen. Seitdem ging einige Zeit ohne nennenswerte Änderungen ins Land. Nun hat sich auf Nachfrage im Forum Ben P. zur Zukunft der Karte geäußert.

Aktuell gibt es noch kein konkretes Datum, wann die Karte den Beta-Status verlässt und den Weg in die Kartenrotation der Arena mit Rangwertung findet. Derzeit arbeiten die Entwickler an zukünftigen Verbesserungen.

Beispielsweise wird eine Mauer zwischen den Startbereichen der Teams eingebaut, um ein Gemetzel der Teams direkt zu Beginn des Spiels zu unterbinden. 30 Sekunden nach Beginn soll sich dort allerdings ein Tor öffnen, damit man bei einer Rotation auf dem gegnerischen Punkt nicht immer gezwungen ist über die Mitte zu laufen.

Zusätzlich wird auch an der Performance der Karte gearbeitet.

Forumsbeitrag

Not specifically. We have a few things we’re working on with the map that should make it out in the nearish future. We’re adding a wall between the spawn areas stretching to the lamp platform to prevent people from ganking each other on the opening split. There will be a gate that opens in the wall 30 seconds into the match so that you don’t always have to run past mid to get to far.

Additionally, we’re trying to get map performance better.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"