Entwickler

Entwickler-Tracker: Neue PvP-Rüstung erscheint am 13.11

Beim Blogpost über die zukünftige Wiederverwertung von Runen und Sigillen  wurde ein Bild verwendet, welches für viele Spekulationen auf den sozialen Plattformen sorgte. Die Community spekulierte hierbei, dass ArenaNet bereits die neue PvP-Rüstung präsentiert hat. Nun bestätigte der Entwickler Benjamin Phongluangtham, dass dies tatsächlich der Fall ist.

Neue PvP-Rüstung erscheint am 13.11!

In einem reddit-Post, welcher die Spekulationen thematisierte, gab Phongluangtham ein paar Informationen über das neue Rüstungsset preis, welches mit dem Patch am 13.11 in das Spiel integriert wird.

So werden beispielsweise die leuchtenden Elemente der Rüstung mit aufgestiegenen Werten frei einfärbbar sein. Auch das Bruststück wird, genauso wie die WvW-Rüstung, einen einzigartigen Kampfeffekt besitzen.

Die PvP-Rüstung wird über den Rüstungshändler der PvP-Lobby verfügbar sein, sofern die vorherigen Stufen der Rüstung freigeschaltet worden. Auch beim Turnier-Händler wird es die Rüstung für Tickets geben.

Es wird die Möglichkeit geben auch diese Rüstung in eine legendäre Variante aufzuwerten.

Der Patch am 13.11 wird noch weitere Inhalte mit sich bringen. In unserem Entwickler-Tracker findet ihr eine Zusammenfassung aller kommenden Änderungen mit Kommentaren der Entwickler.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

6 Kommentare

    1. Das WvW hat seine 3-stufige Rüstung ja direkt bekommen. Das PvP musste noch 2 Jahre länger warten (für T3-Skins sozusagen). Also war das WvW hier eindeutig besser dran. 🙂 Mich interessiert nur, ob sie den Brustteileffekt aus dem WvW „kopiert“ haben oder wenigstens etwas neues draus gemacht haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"