Entwickler

Entwickler-Tracker: Neue Erfolge für Anfänger – updated

Jeder kennt die Veteranen, die in den Startgebieten neuen Spielern unter die Arme greifen und ihnen die Welt von Guild Wars 2 zeigen. Jetzt kommt eine Neuerung in diese Richtung: Neue Erfolge für Anfänger.

Neue Erfolge für Anfänger

Neue Erfolge für Anfänger

ArenaNet hat im Forum neue Erfolge verkündet. Damit sollen Anfänger an die Inhalte herangeführt werden. Für Veteranen stehen diese Erfolge auch bereit.

Blogpost

Hi everyone,

We’re testing some improvements to the first steps adventurers take in the world of Tyria. Simple achievements are now available in the early levels to guide new players toward activities they might find interesting and award useful items and AP.

If you’re a mentor and players are asking for help in the starting zone, lend a hand! The achievements are available to veteran players as well and can be found in your achievement panel.

Fire Attunement hat seinen ursprünglichen Post im englischen Forum ergänzt. ArenaNet gibt jetzt offiziell den 25. Februar für das Update an.

Blogpost

ETA: We are extremely excited about this update! So much so that we got a little ahead of ourselves and told you about it early. This will actually be coming to the game beginning February 25th, so consider this advance notice to get your welcoming parties ready!

Outdated Info

Auf Nachfrage aus der Community hat ArenaNet bereits reagiert, denn zuvor gab es Verwirrung, wo diese Änderungen sichtbar seien.

Blogpost

Hey all,

These changes are not live yet, but coming Very Soon.

Man darf daher annehmen, dass diese Änderungen möglicherweise bereits mit dem kommenden Patch am 25. Dienstag in Spiel integriert werden.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

3 Kommentare

  1. Ich hoffe nur, dass die Veteranen nicht „and award useful items“ überinterpretieren. Die Erfolge richten sich an Anfänger, und für die wäre der erste Satz exotischer Ausrüstung – oder gar Level-Equip unter 80, XP Boosts o.ä. sehr wertvoll während Veteranen damit eher weniger anfangen können. Ich befürchte, dass wieder einige, für die das gar nicht gedacht ist, enttäuscht sein werden und laut auf Reddit und im Forum herumheulen werden…

    1. Da bin ich ganz deiner Meinung, ich befürchte auch das die veteranen oder noch aktiven Spielern nichts an den erfolgen bzw belohnungen aben, aber naja wenn ich ein paar AP bekomme ist mir das lieber als ein lvl 80 uprgade oder irgendein anderer müll den ich stackweise in der bank rumflattern hab oder gar schon zerstört hab 😛

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close