EntwicklerNews

Entwickler-Tracker: 2. Mystische Schmiede-Event

Heute ist das 2. Event rund um die Mystische Schmiede in Löwenstein gestartet.

2. Mystische Schmiede-Event

2. Mystische Schmiede-Event

Ruby Bayer hat soeben im Forum mitgeteilt, dass das 2. Event gestartet ist. Auch wenn ihr Beitrag dies nicht verrät: Dieses Mal wird Flüchtige Magie benötigt.

Forenbeitrag

Wir haben ein weiteres Update zu dieser Event-Reihe! Zuerst ein paar gute Nachrichten: Wir haben den Fehler behoben, der zuletzt eine Verzögerung des Events verursacht hat.

Darüber hinaus werden wir deutlicher machen, dass es sich bei „Manischer Miller“ um eine Spende als Teil einer globalen Gemeinschaftsleistung handelt. Auf diese Weise wollen wir das Event verständlicher machen. Wir werden bekanntgeben, wann das neue Rezept freigeschaltet wird.

Das neue Rezept für die Mystische Schmiede wird für alle Spieler verfügbar sein, sobald es freigeschaltet wurde. Außerdem können Spieler während aller Events dieser Reihe die zugehörigen Erfolge vorantreiben, ganz gleich, ob sie am ersten Event teilgenommen haben oder nicht.

Uns ist bewusst, dass einige von euch enttäuscht sind, dass ihr nicht an der ersten Runde teilnehmen konntet. Wir gehen davon aus, dass künftige Events länger andauern werden, damit mehr Leute die Chance haben mitzuwirken.

Zu guter Letzt hoffen wir, dass ihr bereit für das nächste Event der Reihe seid, denn „Manischer Miller“ wartet ab sofort in Löwenstein auf euch!

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

  1. Ich hab den Sinn dahinter immer noch nicht verstanden, beim letzten mal gabs für 10000 mithril barren 5000 karma. Ein schlechter tausch ^^ Hab diesmal nur 1000 flüchtige magie geopfert, aus den komischen beuteln da kommt ja auch nur schrott raus 😀

    1. Soweit ich weiß, geht es darum, allgemeine neue Rezepte freizuschalten für die mystische Schmiede. Wenn das globale Ziel erreicht wurde, kann man neue Waffen in der MF herstellen. – geht also weniger um einen persönlichen Tausch gegen Loot. Aber, wen es interessiert: es gibt immerhin einige AP und einen Titel. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"