GuidePrecursorSammlungen

Eine legendäre Reise – Guide zu den Precursorn

legendary guide news

Willkommen zu unserer legendären Reise, dem Guide zu den Precursorn. Hier stellen wir euch nach und nach die Schnitzeljagden vor, durch die ihr an all die Waffen kommt, die ihr für eure Legendaries benötigt. Auf dieser Seite geht es erstmal um allgemeine Dinge und um die Übersicht über alle bisherigen Waffen. In den einzelnen hier verlinkten Guides stellen wir euch die Schnitzeljagden zu den Precursorn vor:

Generation Zwei

Wo beginne ich die legendäre Reise?

Zuerst müsst ihr in den Beherrschungen Tyrias den ersten Rang der legendären Handwerkskunst erlernen

beherrschungen gesamt

um einen Brief von Großmeisterhandwerker Hobbs zu erhalten, der euch nach Löwenstein (Standort siehe unten) einlädt:

hobbs standort

bei dem ihr dann die Sammlung für den Precursor eurer Wahl starten könnt.

Großmeisterhandwerker Hobbs und Gelehrte Mossi

In Löwenstein angekommen könnt ihr nun die Sammlung eurer Wahl beim Großmeisterhandwerker Hobbs erlernen. Die Gelehrte Mossi wird erst für die zweite Sammlung benötigt.

1. Reiter: Rezepte der ersten Tyria Sammlung

hobbs reiter 1

2. Reiter: Rezepte der zweiten Tyria Sammlung

hobbs reiter 2

3. Reiter: Rezepte der dritten Tyria Sammlung

hobbs reiter 3

4. Reiter: Rezepte der Maguuma Sammlungen

5. Reiter: Rezepte benötigter Gegenstände für die Sammlungen (hier bekommt man auch die Rezepte für die neusten Legendaries)

6. Reiter: Truhen der ersten Sammlung (nach dem freischalten)

hobbs reiter 6

7. Reiter: Truhen der zweiten Sammlung (nach dem freischalten)

hobbs reiter 7

8. Reiter: Truhen der dritten Sammlung (nach dem freischalten)

hobbs reiter 8

9. Reiter: Gaben der vierten Sammlung 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

38 Kommentare

      1. Nicht ganz. Ich bin bei der dritten Sammlung, aber von dem Garten hatte ich bisher noch nichts. Ich kann da immer nur die Teile abliefern. Ernten kann man den wohl erst wenn er fertig ist. Das „weiterhin“ ist also an der Stelle nicht richtig – und je nachdem wann genau man ihn das erste mal abernten kann bekommt man es vielleicht nicht mal mit.

  1. Hey eine frage hätte ich zu den Fraktalen. Es wurden immer alle Fraktale aufgelistet in denen die Story läuft. Muss man alle Schwierigkeitsstufen bewältigen, oder reicht jeweils nur eine? Bsp.:

    Die Rettung des Kolosses

    Schließt das Felswand-Fraktal ab.
    Fraktalstufen: 7. 13. 22. 33, 47, 59, 69, 82, 94

    reicht mir hier nun nur 7 oder muss ich 7-94 machen? Ich vermute das 7 reichen würde oder?

  2. Es wäre hilfreich wennin Klammern,  im Inhaltsverzeichnis,  hinter dem Namen steht um welchen Waffentyp es sich handelt, da ich selbst und ich vermute auch einige andere nicht direkt wissen wie die namentlich alle heißen.

  3. Kleine Anmerkung zum Buch III des Speeres: man muss ja diverse Schatzkisten aus Piratenschiffen/Wracks bergen. Bei dem Schatz im Wrack des Silbernen Kriegers im Funkenschwärmersumpf muss man einen Charakter nehmen, der den Herzchen-Quest beim Admiral noch nicht abgeschlossen hat, sonst werden die Schatzkisten im Wrack nicht aktiv geschaltet.

  4. Ich hab von den 4 Fragmenten für den Stern alle schon gefunden, 2 aber verkauft bevor ich dann festgestellt hab, dass man die kombinieren muss 🙁 Kann man die mehrfach bekommen oder hab ich jetzt Pech gehabt?

    1. Du kannst auch, wenn Sputtis Tip nicht hilft, nochmal mit den beiden NPCs für die legendären Sammlungen sprechen. Ich weiß gerade nicht welcher der beiden, aber einer bietet die Option an Ersatz für „verlegte“ Gegenstände gegen Karma neu zu kaufen.

  5. Ich kann nur allen empfehlen die hergestellten Zwischenwaffen sofort wiederzuverwerten. Ich habe leider meinen Perfektionierten Langbogen aus versehen in die Mystische Toilette geschmissen. Das war’s damit erst mal mit Kudzu – oder halt: Einmal von vorn.

  6. mal ne frage zum garten in dierdes steige. in was für einem zeitraum lässt der sich ernten? ich kann irgendwie immer nur ein paar sachen ernten und dann passiert nix mehr. hat da wer nen plan?

  7. Also ich hab irgendwie das Gefühl das teilweise die Precursor-Schnitzeljagd teurer kommt als wenn man sich den Prekursor einfach kauft..was ist eure Meinung? alleine bei Düsternis..Dämmerung kostet 880gold.. aber alleine das eisen wenn man es einkauft ist schon fast die hälfte an dem Preis..dazu die anderes mats..hmm..was meint ihr?!

  8. Hey, bin wohl ein wenig später dran als der Rest 😉 trotzdem fehlt bei Blitz die 2. Sammlung, denke ich fange die bald an, soll ich euch dann den geht schreiben? 😀 Und wohin schick ich das dann? 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"