GuideLebendige Welt: Staffel 2

Verschlingung – Der große Guide


Auch die zweite Episode der Lebendigen Welt Staffel zwei führt uns wieder in die Trockenkuppe, in der Dschungelranken das Dorf „Wohlstand“ attackiert haben. Zusammen mit Braham, Rox, Taimi, Kasmeer und Marjory machen wir uns auf die Suche nach der Wurzel diesen Übels. Dazu geht es in einen neuen und spannenden Teil der Trockenkuppe, in der wir auf Zentauren, eine Oase, einen legendären Riesen und eine besondere Höhle treffen.

Die Geschichte

Die Stadt „Wohlstand“ wird von Dschungelranken attackiert. Braham ruft uns in die Stadt, da er sich sorgen um Taimi macht, die sich noch immer in Scarlets Wohnung aufhält. Gemeinsam mit den uns bekannten Helden Rox, Kasmeer und Marjory entdecken wir etwas besonderes in Scarlets Versteck. Und von dort an beginnt eine spannende Reise zu einem Ort, der uns ein wenig mehr über die tote Sylvari erzählen wird. Weitere Informationen zu der Geschichte findet ihr auf dieser Seite.

Die Erweiterung der Trockenkuppe

Durch einen versteckten Durchgang in Scarlets Wohnung erreichen wir einen weiteren Teil der Trockenkuppe, in dem auch wieder einige Erfolge und die Zephyriten-Fertigkeiten auf uns warten. Einige dieser Erfolge kommen uns bekannt vor, andere sind komplett neu und verlangen von uns verschiedene Aufgaben bei Boss-Events. Erklärungen zu den Erfolgen findet ihr in diesem Teil des Guides, eine Erklärung zu den neuen Händlern und der fünften Stufe der Gunst der Zephyriten findet ihr hier.

Chronik-Erfolge

Die neuen Chronik-Erfolge ermöglichen euch das Abschließen des Kapitels der Lebendigen Welt auch nachdem wir bereits weitergezogen sind. Diese Erfolge beziehen sich auf die verschiedenen Story-Instanzen und sind zudem ein wenig schwerer, als in der ersten Staffel. Videos und weitere Informationen zu den Chronik-Erfolgen findet ihr hier.

Neue Ley-Linien-Waffen

Mit dem Patch „Verschlingung“ gab es auch wieder einige neue Gegenstände im Edelsteinshop. So könnt ihr euch mit einem Schwarzlöwen-Waffenticket eine der neuen Ley-Linien-Waffen kaufen.

Der Einstieg

Damit euch der Einstieg in den Patch möglichst einfach fällt, haben wir ein kleines Video vorbereitet, in dem Sputti euch die wichtigsten Änderungen und Neuerungen des Patches ausführlich vorstellt. Ihr findet darin auch ein paar Erklärungen zum Welt-Event und wo ihr die verschiedenen Story-Instanzen finden könnt, jedoch nicht, was in der Story genau passiert.

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß mit dem Patch und hoffen, dass euch unsere Guide-Videos in der ein oder anderen Situation weiterhelfen können.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"