News

Die neue Gildenhallen-Deko aus Ewiger Krieg ist on Fire

Mit dem Patch „Ewiger Krieg“ hat ArenaNet auch drei neue Gildenhallen-Dekorationen ins Spiel gebracht. Diese könnt ihr euch bei den entsprechenden Quartiermeistern nach Abschluss des jeweiligen Erfolgs kaufen.

Die neue Gildenhallen-Deko aus Ewiger Krieg

Was man mit der neuen Gildenhallen-Deko aus der letzten Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 machen kann, zeigt uns der Reddit-Nutzer Delilah7513. Sein Bild haben wir als Titelbild ausgewählt.

Er hat einfach mehrere der neuen Infernatlischen Fassaden nebeneinander gestellt und damit eine riesige Feuerwand erzeugt. Die Fassade erhaltet ihr für 650 Entfesselte Magie und 5 Gold beim Händler der Kristallblüten.

Die zweite und deutlich unauffälligere Dekoration ist die Palme Grenths. Dieses erhaltet ihr beim Olkamakhan-Händler für 100 Entfesselte Magie und 1 Gold.

Als Letztes haben wir noch die Sprudelnde Kapsel im Angebot. Diese kostet 100 Entfesselte Magie und 1 Gold und ist beim Händler der Nebelwächter erwerbbar.

Wie gefallen euch die drei neuen Dekorationen?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"