ErfolgeGuideHeart of Thorns

Die Abenteuer in Heart of Thorns – Der große Guide

Abenteuer in Heart of Thorns

In den neuen Gebieten, die mit dem Addon ins Spiel gekommen sind, befinden sich die verschiedensten Abenteuer. Diese möchten wir euch in diesem Guide genauer vorstellen. Die Abenteuer in Heart of Thorns sind kleine Herausforderungen, die immer mit einer Zeitmessung verbunden sind. Durch diese Messung und die damit verbundenen Ranglisten können sich die Spieler vergleichen und es entsteht ein gewisser kompetitiver Gedanke.

Jedes Abenteuer ist dabei mit zwei Erfolgen verbunden, die jeweils einen Beherrschungspunkt geben. Für die Erfolge müsst ihr die Abenteuer mit dem Event-Status Silber und Gold bestehen. Bereits für Bronze gibt es schon eine kleine Wackelkiste mit Belohnungen und Erfahrung, sodass ihr auch eure Beherrschungen mit Hilfe der Adventures trainieren könnt. In den folgenden Videos erklärt Sputti euch die Funktionen der einzelnen Abenteuer und zeigt im Hintergrund einen erfolgreichen Abschluss auf Gold.

Update 19. April: Bei vielen Abenteuern wurde die benötigte Zeit für die Gold-Belohnung reduziert. Sie sind also teilweise noch einfacher, als in den Videos beschrieben.

Abenteuer in Heart of Thorns in der Grasgrünen Schwelle

1. Rankenbrenner – Gold

2.  Bergungsmaterial-Grube – Gold

3. Schauflug – Gold

4. Käfer im Geäst – Gold

5. Schießbude – Gold

Abenteuer in Heart of Thorns im Güldenen Talkessel

1. Auf goldenen Schwingen – Gold

2. Rauferei im Refugium – Gold

3. Pöse Pilze – Gold

4. Masken der Gefallenen – Gold

5. Boden besteht aus Lava? – Gold

Abenteuer in Heart of Thorns in den Verschlungenen Tiefen

1. Drohnen-Rennen – Gold

2. Käferschmaus – Gold

3. Ley-Linien-Rennen – Gold

4. Kampf gegen durchdrehenden Haudrauf O Maten – Gold

5. Schrottgewehr-Feldversuch – Gold

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Danke für die Videos 🙂

    Eine Bitte noch, falls ihr Zeit habt: könnt ihr eventuell noch eine Beschreibung wie man zu den Abenteuern kommt und vor Allem wann sie in der Regel gesperrt/offen sind schreiben?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"