Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5.November

Eine neue Woche und damit auch ein neuer Blogpost zum Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5.November. Auch wenn Halloween zu Ende gehen wird, so wird es auch diese Woche viel geboten. Nach dem Extra Life Charity Stream am vergangenem Wochenende, so kommt diese Woche am Samstag der Charity-Stream des Guildmags.

Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5.November

Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5.November

Blogpost

In Zusammenarbeit mit unseren Spielern präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren!

Streams für die Woche vom 5. November

Mittwoch, 7. November

The Guild Wars 2 Art Show (von Marius Bota) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
WIEDERHOLUNG: Marius Bota erweckt den einzigartigen Funken der Ley-Linien-Energie zum Leben. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 8. November

Guildnews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)
Live ansehen: Guildnews
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die Guildnews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
23:30 Uhr MEZ (14:30 Uhr PST)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt.

Samstag, 10. November

guildmag_f9pabhj

The Annual 2018 Charity Stream (von GuildMag) (Englisch)
Live ansehen: GuildMag
15:00 Uhr MEZ (06:00 Uhr PST)
Mit der Livestream-Ausgabe 2018 für einen guten Zweck unterstützt GuildMag die Organisation World Child Cancer.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"