Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 17. April

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet den Streaming-Kalender für die kommenden sieben Tage veröffentlicht. Los geht es am Dienstag mit einer Peachy Party, gefolgt von Art-Show und Lore am Mittwoch. Auch wenn unser Podcast nicht eingetragen wurde, findet er wie gewohnt am Mittwoch statt.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 17. April

Dienstag, 18. April

Peachy Party (von AuroraPeachy) (Englisch)
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Spielt, diskutiert und erfahrt alles über Guild Wars 2. AuroraPeachy und ihre schlaue und nette Community erwarten euch!

Mittwoch, 19. April

necromancin__by_qesque-d9flexs_small

The Guild Wars 2 Art Show (von Quesque) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Begleitet Quesque, während sie Fragen zu ihrem künstlerischen Schaffen beantwortet. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

tkh_twitch_cal_teaser_by_faybycroft-db5blj2

The Krytan Herald (von The Krytan Herald) (Englisch)
20:00 Uhr MESZ (1:00 Uhr PDT)
Der Kryta-Herold erzählt mehr über die Geschichte der Glänzenden Klinge und gibt Aufschluss über eine der geheimnisvollsten Organisationen von Tyria.

Samstag, 22. April

Weekend Chillstream mit Shadiz (von Shadiz_live) (Englisch)
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT)
Gesellt euch zu Shadiz für eine entspannte Session mit sPvP und/oder Fraktalen!

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"