Blogposts

Der neue Streaming-Kalender von ArenaNet

ArenaNet veröffentlicht von nun an jeden Freitag einen Streaming-Kalender in Form eines Blogposts, in dem ihr unter anderem die offiziellen Streams von ArenaNet, aber auch einige Streams der Community in den unterschiedlichsten Sprachen finden könnt. Unter anderem hat sich auch unser Podcast in diesen Kalender gemogelt. Ihr könnt unseren Stream nun also auch auf dem offiziellen Twitch-Kanal verfolgen, wobei sich natürlich der Hauptteil der Community auf unserem Kanal tummeln wird.

Blogpost

Wir unterstützen gerne Fans, die Inhalte für Guild Wars 2 erstellen. Ab nächster Woche stellen wir daher den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreativen Köpfen aus der ganzen Welt zur Verfügung. Woche für Woche gibt es mehr Livestreams zu entdecken. Wir möchten euch dabei helfen, eure Lieblingssendung zu finden. Aus diesem Grund möchten wir euch unseren neuen Streaming-Kalender vorstellen.

Immer freitags veröffentlichen wir einen Blogeintrag mit dem Programm der folgenden Woche. Darin enthalten sind Kurzbeschreibungen der Sendungen und ihrer Produzenten. Außerdem erfahrt ihr, in welcher Sprache die Sendungen präsentiert werden. Ja, ihr habt richtig gelesen – wir werden Sendungen für alle Sprachen auflisten, in denen das Spiel verfügbar ist. Unsere Community ist schließlich überall auf der Welt zuhause.

Unten seht ihr das Programm der nächsten Woche.

Streams für die Woche vom 13. Juni

j5uemia

Dienstag, 14. Juni

Ashuvidz—Offenes PvE mit Zuschauern (von Ashuvidz) (Französisch)

21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)

Seht Ashuvidz beim Spielen zu und lernt Dinge, von denen ihr gedacht habt, dass ihr sie niemals beherrschen werdet. Verfolgt seinen Stream und spielt mit!

Mittwoch, 15. Juni

Guildnews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)

19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)

Der Podcast von Guildnews ist mit seinen mehr als 140 Folgen der älteste Podcast zum ThemaGuild Wars 2. Ihr könnt ihn jetzt auch auf unserem offiziellen Kanal verfolgen.

Freitag, 17. Juni

Guild Chat (von ArenaNet) (Englisch)

21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)

Gastgeberin Rubi Bayer und Teddy Nguyen, Jason Reynolds und Drew Cady vom Entwickler-Team verraten euch Interessantes über den dritten Schlachtzugbereich „Festung der Treuen“.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"