Guild Wars 1

Der große Guild Wars 1 Einsteiger Guide

Nützliche Tipps und Links

Die Wikis

Das englische Guild Wiki ist ein besonders guter Ort, um sich über Guild Wars 1 zu informieren. Dort findet ihr auch allerhand gute Guides zum Spiel. Darunter:

Klassenguides

Zudem bietet auch das alte Wartower-Forum viele nützliche Informationen für Guild Wars 1 Spieler. Darunter auch Builds für eure Klassen und Helden.

Auch das PvX-Wiki zu GW1 enthält allerhand Klassenguides.

Guildnews

Bei uns auf Guildnews findet ihr:

Die offizielle Webseite

Für spezielle Events könnt ihr auch die offizielle Seite von Guild Wars 1 besuchen. Dort findet ihr einen Event-Kalender, der zum Beispiel das Drachenfest oder Weihnachten ankündigt. Auf der Support-Seite findet ihr zudem die Spielanleitungen zu GW1.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Wäre cool, wenn man diesen noch mit einem Video Guid ergänzen würde. Bin halt nicht so der leser und auf Youtube gibt es nur Englische Videos, dessen ich auch nicht wirklich mächtig bin.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"