Podcast

Mitschnitt: Das Urteil von Eis und Feuer | GuildNews Podcast Nr. 387

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Ein Teaser zum letzten Kapitel der finalen Episode Champions der Eisbrut-Saga wurde veröffentlicht. Im GuildNews Podcast Nr. 387 widmen wir uns diesem sowie anderen Themen, die im Laufe der letzten sieben Tage aufkamen.

Guildnews Podcast Nr. 387

Themen des GuildNews Podcast Nr. 387

Mit dabei an diesem Abend sind wie gewohnt Sky und Durzan, und werden unter anderem folgende Themen durchsprechen:

  • Rund um GuildNews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Kapitel 4 – Urteil

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"