BlogpostsPvP

Blogpost: Start der 18. PvP-Liga-Saison

In einem weiteren Blogpost hat ArenaNet mitgeteilt, dass die 18. PvP-Liga-Saison vor der Türe steht. Erfahrt in diesem Artikel alles Relevante dazu.

18. PvP-Liga-Saison

Start der 18. PvP-Liga-Saison

Der Kampf um die Ranglistenplätze und aufgestiegenen Scherben des Ruhms begann gestern um 21 Uhr unserer Zeit und läuft wie üblich 8 Wochen. Entsprechend endet die Saison am Abend des 14. Oktober.

Nach einer langen Test-Phase und einigen Anpassungen findet die neue Karte Dschinn-Reich ihren Weg in die Kartenrotation. Mit 9 Monaten hat sich ArenaNet hierfür sehr viel Zeit gelassen.

Eure Meinung, eure Ziele

Wie findet ihr die Karte bisher? Kann sie mit bestehenden Karten mithalten, oder braucht es noch weitere Änderungen? Lasst uns dazu Eure Gedanken, Meinungen und Wünsche in den Kommentaren da.

Werdet ihr euch der Saison widmen? Und welche Ziele verfolgt ihr?

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"