Blogposts

Blogpost: Seht euch den Trailer zu „Unser Leitstern“ an

ArenaNet hat den offiziellen Blogpost zum Erscheinen des neuen Trailers zu „Unser Leitstern“ veröffentlicht. Darin findet ihr nicht nur das Trailer-Video, sondern auch einige Bilder und kleine zusätzliche Informationen zu den neuen Inhalten.

So gibt es unter anderem erste Bilder zu dem aufwertbaren Rüstungsset, zum neuen Legendary Xiuquatl und zu den Jahai-Klippen. Außerdem wird uns verraten, dass die neue Beherrschung die Ausdauer-Regeneration unseres Reittiers erhöht. Am Ende des Beitrags findet ihr zudem das offizielle Asset-Kit.

Blogpost

Die nächste Episode der Lebendigen Welt erscheint am 18. September. Seht euch den Trailer unten an und lest weiter, um zu erfahren, was euch nächste Woche im Release erwartet!

Karte: Jahai-Klippen

gw008

Eingebettet zwischen Vaabi und Kourna wurden die Jahai-Klippen Zeugen wichtiger Wendepunkte der Geschichte Elonas. Jetzt fegen Kralkatorriks teuflische Stürme und seine Armee der Gebrandmarkten durch das Land und übersäen es mit kristallinen Narben.

Schlachtzug: Mythenschreiber-Wagnis

mythwrightgambit-05

Zommoros hat eine ungewöhnlich freundliche Einladung zum Besuch der Mystischen Schmiede ausgesprochen. Eine Tour durch die riesigen Schatzkammern eines exzentrischen Dschinns kann zwar nicht allzu riskant sein, trotzdem solltet ihr eure Ausrüstung für alle Fälle in Ordnung bringen.

Aufwertbares Rüstungsset

Schließt die Story von „Unser Leitstern“ ab, um mit dem Sammeln und Aufwerten des neuen Elegie-Sets zu beginnen, und macht Mitgefühl zu eurer Rüstung.

Sonnen-Zuflucht

sunsrefuge-14

Rüstet diese uralte Höhle zu einer perfekten Zuflucht für eure Verbündeten um. Tauscht euch mit ihnen aus. Vielleicht haben sie ja Informationen, die zu neuen Inhalten und Belohnungen führen.

Legendäres Zepter: Xiuquatl

xiuquatl-02

In diesem rätselhaften Obelisken wohnt ein geflügelter Schlangengefährte, der euch im Kampf treu zur Seite steht.

Beherrschung: Band des Elans

Schaltet die Fähigkeit frei, die Ausdauerregeneration eures Reittiers vorübergehend zu erhöhen.

Klickt hier, um ein Asset-Kit voller Screenshots und Kunstwerke des kommenden Releases herunterzuladen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

    1. Ich gehe eher von einem update des Designs aus.
      Hier ein Knopf mehr, da noch eine Schnalle, dort noch ein Leuchteffekt wenn man die Waffe zieht.

      Also ähnlich wie z.B. im wvw die Grundrüstung dann eine erweiterte Version. Die dann die gleiche Rüstung ist nur etwas feiner gestaltet. (mit besagtem Leuchteffekt) verfügbar in Exo, Aufgestiegen, und zu Legi aufwertbar.

      1. also legy wird die auf keinem fall. ich gehe davon aus das man mit der story eine seltene oder exo rüstung bekommt und die aufwerten kann auf aufgestiegen und selbst wenn man die in dem unwahrscheinlichen fall doch auf legy aufwerten kann braucht man bestimmt irgendwas aus dem neuen raidwing.

      2. Ich gehe auch davon aus, dass hauptsächlich das Design (Skin) aufgewertet wird.

        Und ich glaube mir wäre es sogar lieber, wenn die nicht aufgestiegen wäre. Denn das wird sicherlich mit den entsprechenden Kosten verbunden sein, auch wenn ich eigentlich nur der Vollständigkeit halber das Skin freischalten will. Andererseits… WENN sie eh teuer ist, dann bitte nicht nur Exo.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"