BlogpostsWvW

Blogpost: Ruf zum Ruhm

Der Februar steht für Veränderungen im PvP und WvW, die kündigten die Entwickler mit dem Blogpost Ruf zum Ruhm an. Außer dem bereits angekündigten Schweizer System im PvP dürfen wir uns auf einen neuen Skin für die Kriegsklaue freuen.

Ruf zum Ruhm

Ruf zum Ruhm

Blogpost (redaktionell aufbereitet)

Am 25. Februar kommen außer dem Balancepatch noch die lange ersehnten Turniere nach dem Schweizer System und Mini-Saisons für das PvP.
Im WvW dürfen wir uns über den Belohnungspfad: Skin für Gilden-Reiter-Kriegsklaue freuen.

Bedeutendes Spielbalance-Update

Genaueres über das Update erfahrt ihr hier bei uns.

Turniere nach dem Schweizer System

Hier handelt es sich um einen automatisierten Turniermodus, die Anzahl der zu spielenden Runden richten sich nach den teilnehmenden Teams. Zum Ende der Runde treffen die besten Teams im K.o.-System aufeinander. Belohnt werden Siege mit Gold.

Mini-Saisons

Zwischen den gewohnten großen Saisons werden zukünftig die Mini-Saisons stattfinden. In diesen könnt ihr euch Belohnungen, Titel und Ruhm verdienen. Wie genau die Belohnungen also ausfallen bleibt noch ein Rätsel.

Neues Rüstungsset: Kriegsherren-Rüstung

Für PvP und WvW wird es ein neues Rüstungsset für jede Rüstungsart geben.

Belohnungspfad: Skin für Gilden-Reiter-Kriegsklaue

Lange schon gab es den Wunsch sich Skins im Spiel zu verdienen, nun also können wir uns einen Skin für die Kriegsklaue erspielen. Der Belohnungspfad muss mit Gold freigeschaltet werden. Dafür erhalten wir auf dem Weg zum Skin aber legendäre Materialien und Waren der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft.
Die Kriegsklaue wird ein Leopard sein dessen Rüstung durch das Wappen eurer Gilde verziert wird.

Eventwoche im PvP und WvW

Vom 25.02. bis 03.03. wird es Boni geben.
Im PvP:

  • +15% Rangpunkte
  • +25% Belohnungspfad-Fortschritt
  • +200% Magisches Gespür

Im WvW:

  • +25 % Belohnungspfad-Fortschritt
  • +50 % Magisches Gespür
  • +100 % WvW-Erfahrungspunkte

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

6 Kommentare

      1. Sieht so aus als ob ich statt dem Kerzchen mehr an dem Tag ein paar Gegner anzünden werde 😉
        Und wollen wir hoffen das Sky auf den Schock keine Herzattacke bekommt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ein Schritt in die richtige Richtung.

    1. Ich hoffe das sie es auch im PvE umsetzen, habe allerdings auch ein wenig Bedenken wegen dem Skin nach einem Belohnungspfad den man für Gold kauft. Werde da einfach mal den kommenden Dienstag abwarten und dann mal schauen ob es mich flasht oder ob ich Mordgelüste bekomme 😛

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close