Blogposts

Blogpost: Guild Chat zum Weltboss „Drakkar“

In einem neuen Blogpost verkündet ArenaNet wieder eine weitere Ausgabe des Guild Chat. Dieses Mal geht es um Drakkar und dessen Design und Entwicklung.

Guild Chat

Guild Chat zu Drakkar

In der letzten Ausgabe zur Episode „Schatten im Eis“ bekamen wir schon einige kleinere Informationen zu Drakkar und seiner Entwicklung. Hierbei haben wir vor allem Dinge zu seinem Design erfahren, es ist also möglich, dass nun die Entwicklung der Spielmechaniken im Vordergrund stehen wird.

Blogpost

Lasst euch die neueste Folge nicht entgehen! Seid dabei, wenn sich Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team mit dem Design des neuesten Weltbosses Drakkar befassen.

„Guild Chat“ wird am Freitag, den 21. Februar, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"