WvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 27.05. – 03.06.

Gestern Abend fand wie gewohnt der WvW-Reset statt und wir präsentieren euch wieder das aktuelle Matchup und Ranking. Diese Woche fand vor allem Bewegung in den ersten Plätzen statt, unterhalb von Platz 11 blieb es in dieser Woche komplett ruhig.

Freuen dürfen sich vor allem der deutsche Server Kodasch und der internationale Server Seemannsruh, die beide mit zwei Plätzen nach oben die größten Sprünge gemacht haben. Seemannsruh trat dabei gegen den direkten Konkurrenten Jademeer an, der nach dem Matchup um zwei Plätze gefallen ist (von 5 auf 7). Kodasch konnte man einer überzeugenden Leistung den Server Piken-Platz abschießen, der sogar um 4 Plätze auf Rang 6 und damit hinter Kodasch gefallen ist.

Der andere Platzwechsel fanden bei Elonafels (nun Platz 10) und Fels der Weissagung (jetzt 11) statt.

Flussufer bleibt auch in dieser Woche der beste deutsche WvW-Server (Platz 2) und Millersund der schlechteste (Platz 19). Für Kodasch (Platz 5) und Elonaspitze (Platz 10) ging es diese Woche etwas nach oben, die Server Dzagonur (Platz 16), Abaddons Maul (Platz 18) und Millersund (Platz 19) haben den gleichen Rang wie schon in der Vorwoche.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Ödnis & Vaabi – Flussufer [DE] – Gandara & Ruinen von Surmia
  2. Seemannsruh – Kodasch [DE]  – Baruch-Bucht [ES] 
  3. Elonaspitze [DE] – Piken-Platz – Ferne Zittergipfel & Unterwelt
  4. Fels der Weissagung & Fort Ranik [FR] – Auroralichtung & Schwarzwasser – Jademeer [FR]
  5. Drakkar-See & Millersund [DE] – Feuerring & Weißflankgrat – Vizunah-Platz & Arborstein [FR]
  6. Dzagonur [DE] – Abaddons Maul [DE] – Gunnars Feste & Riss des Kummers

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Ödnis
2.Flussufer [DE] +1
3.Gandara +1
4.Seemannsruh +2
5.Kodasch [DE] +2
6.Piken-Platz -4
7.Jademeer [FR] -2
8.Baruch-Bucht [ES]
9.Ferne Zittergipfel
10.Elonaspitze [DE] +1
11.Fels der Weissagung [FR] -1
12.Drakkar-See [DE]
13.Auroralichtung
14.Vizunah-Platz [FR]
15.Gunnars Feste
16.Dzagonur [DE]
17.Feuerring
18.Abaddons Maul [DE]
19.Millersund [DE]
20.Arborstein [FR]
21.Unterwelt
22.Weißflankgrat
23.Fort Ranik [FR]
24.Riss des Kummers
25.Vaabi
26.Schwarzwasser
27.Ruinen von Surmia

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"