WvW Build Sammlung – Der Mesmer

Einleitung Mesmer

Der Mesmer ist eine von drei Stoff-Klassen im WvW. Er kann als Nah- oder Fernkämpfer gespielt werden, wobei das Spektrum vom Supporter bis Burst-Damage reicht. Aktuell möchten wir euch drei unterschiedliche Varianten des Mesmers vorstellen. Zum einen haben wir den Kommandeur-Mesmer, der mit zwei verschiedenen Builds gespielt werden kann. Mehr dazu findet ihr auf der zweiten Seite des Guides. Auf der dritten Seite geht es um den Mesmer als Backliner.

Vom Spiel wird die Klasse wie folgt vorgestellt: Mesmer sind magische Duellanten, die sich der Täuschung als Waffe im Kampf bedienen. Mithilfe mächtiger Illusionen, Klone und spektraler Magie sorgen sie dafür, dass ihre Gegner den eigenen Augen nicht mehr trauen können. Auf diese Weise drehen Mesmer jeden Kampf zu ihren Gunsten.

Über DarkLight

Gamer seit immer, ansonsten Marius seit 1990.
Ingame WvWler, Mesmer und Communitymensch spiele ich unter DarkLight.5148 oder oft ‚Djirun Schwarzhand‘. Auf Guildnews werde ich den WvW Teil etwas mehr beleben und Grundlagen Guides erstellen.

Schreibe einen Kommentar