GuideKlassenWvW

WvW Build Sammlung – Der Elementarmagier

Backline Old School Stab Ele

Contents

Backline old school Stab Ele

Anmerkung der Redaktion: Der Build ist schon etwas älter und müsste aktualisiert werden. Rund ums Add On wird sich hier einiges ändern, wartet einfach ab.

Hier der Build

Der Build trägt den Titel „Old School“, da er einen Elementarmagier beschreibt, der wie vor HoT spielt. Der Nachteil am „alten Elementarmagier “ ist zu einem die Elite, aber auch die Überlastungen, welche beide recht stark sind.

Dieser Elementarmagier hat in der Elite die komplett freie Auswahl. Tornardo, um Downs zu cleaven oder den zweiten Push zu unterstützten, oder das Feuergroßschwert für mehr Movement sind beide ok, aber für die normale Rotation nicht wichtig.

Durch den Arkanen Baum erhält der Elementarmagier Wut durch die F-Tasten, aber auch Effekte nach Ausweichrollen. Hiermit kann z.B. auf Erde ein Feld ausgelöst werden (Explofinisher) oder auf Wasser Heilung verteilt werden.

Der Elementarmagier setzt auch auf Support, hat hierbei aber auch einen ordentlichen Schaden, durch hohen Kritischen Schaden, mit der Wut einer ordentlichen Kritschen Trefferchance und dennoch genug Überlebensfähigkeiten.Von den Elementen her spielt dieser Elementarmagier sehr ausgeglichen. Der Build ist wie die himmlische Rüstung: er bringt alles mit und lässt nichts weg, ohne besondere Spitzen zu besitzen.

Von den Werten her sollte man über 2.200 Kraft bleiben und über 18.000 Leben haben. Durch die 200% Kritischen Schaden, und (inklusive Wut) 75% Kritische Trefferchance ist der Schaden hoch genug, und mit 250 Heilkraft ist auch für Support gesorgt.

In den Hilfsfertigkeiten setzten wir hierbei auf Schwarzmagien. Anfänger können die Glyphe durch die Erdrüstung ersetzen, dann hat man jedoch auf der 7 8 9 nur egoistische Skills und weniger Schaden zur Verfügung. Der Lichtblitz ist eigentlich Pflicht, der Rest variabel. Die Sturmglyphe eignet sich wieder, um Gebiete zu zonen, und kann auf jedem Element genutzt werden. Hierbei sollte man beachten, dass sie zwischen 6 und 10 Sekunden andauert, je nach Variante.

 

Ansonsten schaut in den Stab Abschnitt, dort werden noch ein paar Dinge erklärt.

 

DarkLight

Gamer seit immer, ansonsten Marius seit 1990. Ingame WvWler, Mesmer und Communitymensch spiele ich unter DarkLight.5148 oder oft 'Djirun Schwarzhand'. Auf Guildnews werde ich den WvW Teil etwas mehr beleben und Grundlagen Guides erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"