WvW Build Sammlung – Der Elementarmagier

Anfang

Der Elementarmagier ist im WvW sowohl für AoE Schaden, als auch als Quelle diverser Kombo Felder von Nutzen. Er wird mit dem Stab als Backliner, oder mit dem Dolch + X als Frontliner oder Focus Party Mitglied gespielt. Als Besonderheit der Klasse bringt dieser Stoffi zwar keinen Waffenwechsel, dafür aber vier Elemente mit. Generell wird Feuer primär für Schaden, Wasser eher für den Support genutzt. Als zweite offensive Möglichkeit steht dem Elementarmagier Luft zur Verfügung, welche auch CC mitbringt. Als defensive und ebenfalls CC Einstimmung rundet Erde das Paket ab. Der Wechsel zwischen den Elementen funktioniert über die F-Tasten und löst auch Sigille des Waffenwechsels aus. In diesem Thread wollen wir diverse WvW Builds sammeln, aber auch Generelles erklären. Es beginnt mit einigen allgemeinen Infos zum Elementarmagier mit Stab.

Über DarkLight

Gamer seit immer, ansonsten Marius seit 1990.
Ingame WvWler, Mesmer und Communitymensch spiele ich unter DarkLight.5148 oder oft ‚Djirun Schwarzhand‘. Auf Guildnews werde ich den WvW Teil etwas mehr beleben und Grundlagen Guides erstellen.

Schreibe einen Kommentar