Galerie

Wintertag 2014 – Edelsteinshop Galerie

Es ist Wintertag und damit gibt es allerhand Gegenstände im Edelsteinshop zu erwerben. In unserer Galerie findet ihr alles, was man über die Feiertage kaufen kann.

Neues Winter Kleidungsset

Geschenkzustellung (Preview)

Vor zwei Wochen wurde der neue Greifen-Briefbote vorgestellt und bereits heute folgt das zweite Exemplar, die Geschenkzustellung.

Die Wintertags-Finisher

Diese Todesstöße waren alle auch schon im Jahr 2013 im Spiel und können nun erneut gekauft werden.

Die Waffen für Schwarzlöwen-Tickets

In diesem Jahr gibt es zwei Waffensets, die ihr für Schwarzlöwen-Tickets beim Händler erwerben könnt. Das erste Set ist bereits bekannt aus dem Jahr 2012 und kostet euch jeweils zwei Tickets pro Waffe, wohingegen das zweite Set komplett neu ist und nur ein Ticket kostet.

Winter-Waffen (Altes Set)

Eine Galerie zu den Waffen findet ihr in diesem Beitrag.

Wintertag-Waffen (Neues Set)

Eine Galerie zu diesen Waffen findet ihr in diesem Beitrag.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"