News

Weitere Informationen zum kommenden Patch „Ein Riss im Eis“

Die Webseite MassivelyOP hat einen Beitrag zum kommenden Patch „Ein Riss im Eis“ veröffentlicht, indem uns weitere Informationen zum Patch mitgegeben werden. Neben einem neuen Gebiet in den nördlichen Zittergipfeln werden wir auch ein neues Fraktal bekommen, bei dem es sich anscheinend um den Turm der Albträume handelt.

Laut Massively soll das Albtraum-Fraktal für fünf Personen ausgelegt sein, die einen Turm erklimmen, in dem sich allerhand toxische Kreaturen befinden. Außerdem wurden auf der Webseite Screenshots von voraussichtlichen neuen Waffen veröffentlicht. Einige vermuten, dass es sich bei dieser Quaggan-Waffe um ein neues Legendary handeln könnte, da es Fußabdrücke hat.

legendarymassive

Weitere Informationen konnten sie uns zwar noch nicht mitgeben, aber wir werden die News aktualisieren, sobald es Neuerungen gibt. Den Trailer zur Episode könnt ihr euch hier anschauen.

Beitrag
Along with “A Crack in the Ice” comes the brand-new Nightmare fractal. This five-person, instanced dungeon takes players on an upward climb through a massive tower, which is heavily guarded by powerful abominations and their toxic experiments.”

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

10 Kommentare

  1. Auf der Seite gibt es noch ein anderes Bild von dem Schild (?) auf dem Rücken. Dort schaut der Quaggan oben aus seinem Aquarium raus. Das sieht wirklich verdächtig nach einem Legendary aus – und mir gefällt’s. 🙂 Jetzt bräuchte ich nur noch einen Charakter, der einen Schild benutzt…

      1. Och ich bin da ansich guter Dinge – die Technik ist weiter und AN arbeitet mittlerweile auch mit erweiterten Gebietsmechnaiken – der Punkt ist einfach: ich hätte früher gewettet Schneegebiete schöner zu finden als Wüstengebiete die Wüstengebiete (ab Trockenkuppe) sind aber ziemlich schön geworden und in den Fraktalen hat man ja auch schon gesehen, dass es besser wird.

        Zudem kann man im Schnee schön viel Horror einbauen (Zombies im Schneesturm, Rabenschwärme, gefrohrene Kadaver und gefrorene Blutspuren, ein Rudel Geisterwölfe dass dich durch einen nächtlichen Wald im Schneesturm hetzt) geht alles auch in der Wüste, aber Kälte fühlt sich einfach Gruseliger an als Hitze…

    1. Jedem Tierchen sein pläsierchen…

      Würde ich einen Schild benutzen wäre ich aber mit der Flammenruferprohezeiung zufrieden (oder bräuchte eh was in ne andere Richtung), also von mir aus ok…

      Blöder sind die Waffen wo mir weder die Alten noch die neuauflage zusagt (z.B. Streitkolben, wo ich die Wahl zwischen ner Diskokugel udn nem Lava-Lolli habe oder stab, wo ich die Wahl zwischen nem Regenbogenstock und einem Ast habe – ein Ast mit zugegebenermaßen tollen Effekten, aber für einen Asuramagier mit Hex-Tech-Thema u.ä. aber dennoch nicht zu gebrauchen)…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"