News

Video: Messages from our Community – Vierter Geburtstag

ArenaNet hat heute Nacht ein neues Video veröffentlicht, in dem verschiedene Mitglieder des Partner-Programms über ihre Erlebnisse in Guild Wars 2 berichten und dem MMORPG zum Geburtstag gratulieren. Der deutsche Partner Takeo berichtet dabei zum Beispiel von seinen Erlebnissen mit einem verfaulten Eichenherz, Hanumancer erinnert sich an die ersten Schritte in neuen Fraktalen und Jebro blickt auf spannende Shoutcasts und PvP-Turniere zurück.

Einige bekannte Personen wie Woodenpotatoes oder Honeyball fehlen und auch von uns werdet ihr keinen Beitrag finden. Die Anfrage kam genau in der Zeit, in der Sputti im Urlaub war. Trotzdem verleiht das von ArenaNet geschnittene Video einen schönen Blick auf die Partner und zeigt, wie viele spannende Dinge man in den vier Jahren erleben konnte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"