News

Update vom Facebook-Account der Glänzenden Klinge

Im Juli wurde Königin Jennah in einem Interview zur aktuellen Situation der Menschen und der Krone im Bezug auf den Weißen Mantel befragt und gab dabei an, dass sich niemand sorgen machen müsse. Es handle sich um Aktionen einzelner und verwirrter Gruppen und um keine gut geplante Organisation, ließ die Königin damals verlauten.

Der Weiße Mantel selbst reagierte darauf mit einem Facebook-Eintrag, der Gräfin Anise und ihren Mitarbeiter Canach parodierte. Auf dem Facebook-Account der Glänzenden Klinge tat sich daraufhin nichts, was sich jedoch mit dem heutigen Tag geändert hat. Sowohl das Profil-, als auch das Titelbild haben sich verändert, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass in einer der zukünftigen Episoden die Klinge wieder eine größere Rolle spielen könnte, so wie es beim Weißen Mantel vor einigen Wochen der Fall war.

Da es (Spoiler der aktuellen Episode) in naher Zukunft wohl ein Bündnis mit dem Mursaat Lazarus und einem Teil des Weißen Mantels geben wird, ergibt es durchaus Sinn, dass auch die Glänzende Klinge einen Auftritt haben wird. Ob diese Allianz mit den neuen Verbündeten von ihnen anerkannt wird, bleibt fraglich. Konfliktpotenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

An dieser Stelle gibt es nochmal den Hinweis von uns, dass sowohl der Facebook-Account des Weißen Mantels, als auch der der Glänzenden Klinge offiziell von ArenaNet betreut werden!

Das neue Logo

glaenzende-klinge-logo

Das neue Bild

glaenzende-klinge-bild

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"