News

Update – Sollen Reparatur-Hämmer bleiben?

Update: Die Umfrage zu den Reparatur-Hämmern im WvW ist vorüber und das Ergebnis tendiert zwar leicht in Richtung „Ja“, aber um ein neues Feature einzuführen, wird ein positives Ergebnis von mindestens 75% erwartet. Diese 75% wurden nicht erreicht, weshalb die Hämmer nicht ins Spiel kommen werden. Dies hat uns McKenna Berdrow im offiziellen Forum nun mitgeteilt.

Forenbeitrag

The poll has ended! The final results are:

51.4% – Yes
48.6% – No

Since “Yes” did not receive the required 75% of the vote, we will not be adding repair hammers to the game. Thank you to everyone who voted!

News 29. September: Nach einer vorherigen Abstimmung wurden die WvW Reparatur-Hämmer testweise ins Spiel implementiert. Nun hat Arenanet eine neue Umfrage veröffentlicht, die über deren Verbleib entscheidet.

Unter dem üblichen Link könnt ihr eure Stimme abgeben. Es gibt die Optionen „Die Reparatur-Hämmer sollten zum Spiel hinzugefügt werden. ArenaNet sollte dieses Feature weiter unterstützen“ oder „Die Reparatur-Hämmer sollten nicht im WvW implementiert werden“ sowie das übliche „Stimme nicht werten, nur den aktuellen Stand anzeigen„.

Eine Stunde nach Veröffentlichung steht es zu 2/3 Nein, zu 1/3 Ja. Vorgegeben sind 75% für Ja, um das neue Feature zu implementieren.

Einige Informationen zum Hammer
  • Der Hammer wird in der permanenten Version Teil der Reparaturbeherrschung sein. Voll ausgeskillt kann man ihn kaufen.
  • Alle Belagerungswaffen können repariert werden, auch bemannt. Die einzige Ausnahme ist der Golem, diesen nur unbemannt.
  • Eine vollständige Reparatur von 1% auf 100% kostet das Gleiche wie der Bau einer neuen Belagerungswaffe.
  • Waffen können unbegrenzt repariert werden.

Wie ist eure Meinung? Wie habt ihr die Testphase empfunden? 

 

DarkLight

Gamer seit immer, ansonsten Marius seit 1990. Ingame WvWler, Mesmer und Communitymensch spiele ich unter DarkLight.5148 oder oft 'Djirun Schwarzhand'. Auf Guildnews werde ich den WvW Teil etwas mehr beleben und Grundlagen Guides erstellen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"