Kurztipps

Tipps und Tricks: Tägliches Sprungrätsel

Im Oktober wurde über die Aktuellen Events ein Riss-Stabilisator ins Spiel gebracht, der hilfreich bei dem ein oder anderen täglichen Erfolg sein kann. In der heutigen Rotation haben wir zum Beispiel den Erfolg für das Sprungrätsel in der Trockenkuppe bei der Absturzstelle und wer Probleme mit den Sprüngen hat, kann hier ganz leicht abkürzen.

Dazu stellt stellt ihr bei eurem Stabilisator der Klasse 1 die Kombination XI ein oder bei dem Stabilisator der Klasse 2 die Kombination XI-I und springt dann dementsprechend durch einen der aktivierten Risse. Dieser portet euch direkt zur Taucherbrille in der Trockenkuppe und direkt darunter befindet sich die Truhe für das Sprungrätsel.

Der Stabilisator lässt sich aber auch an anderen Stellen verwenden. Über die Kombination IX-I kommt ihr zum Beispiel zur Endplattform der Dampfkreatur im Thaumanova-Reaktor, den ihr für zwei Sammlungen besuchen müsst. So spart ihr euch das Organisieren des Matrix-Schlüssels.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

    1. Die Idee wäre wirklich gut, was mich noch interessieren würde ist das mit den Rissen jetzt vollständig ? Hab damals damit nicht angefangen weil es wohl unvollständig war, Guide wäre super.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"