Community

Tigerpfoetchen trifft: Shadowvision

In unserer Rubrik „Tigerpfoetchen trifft“ stellen wir euch bekanntere Persönlichkeiten aus dem Guild Wars 2 Bereich vor und interviewen sie in einer lustigen und lockeren Art für euch. In der ersten Ausgabe traf sich Tigerpfoetchen mit JuliaTrin, in der Zweiten gab es ein Interview mit Livestreamerin Fashionfuchs und diesmal traf er sich mit Shadowvision.

Shadowvision ist WvWler und roamt dabei eine ganze Menge. Hervorgehoben wird in dem Gespräch besonders der Kodex, Leute am anderen Ende der Karte nicht zu finishen. Wie schon oben erwähnt sind die Fragen dabei nicht journalistisch korrekt, sondern eher in einer witzigen Art und Weise gestellt. Viel Spaß mit der dritten Ausgabe „Tigerpfoetchen trifft“.

Shadowvision könnt ihr hier auf Twitch verfolgen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Was wohl witzig gemeint war ging für mich komplett nach hinten los und hat das Interview ziemlich versaut. Zudem wirft es ein schlechtes Licht auf wvwler. Der Herr Tiger soll mal drüber nachdenken wieviele Tiere er selbst im PvE ermordet und ein so ernstes Thema hat mMn in dem Format nichts zu suchen. Hat leider das Video für mich versaut.

    1. Dem kann ich nur zustimmen. Ein gutes und lustiges Interview, der gespielte Ragequit am Ende hat’s leider versaut. 8min MMO Ethik, auch wenn nur gespielt, find ich eher unlustig. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.

      1. Auch ich fand die Stelle jetzt nicht wirklich überragend, aber zum einen habe ich Tiger seine Freiheit versprochen und zum anderen bin ich froh, dass er diesen Content produziert. Es gibt so viele bekannte und auch weniger bekannte aber dafür umso interessantere Persönlichkeiten, die ansonsten immer untergehen.

        Von der grundsätzlichen Idee find ich das Format auch echt gut, weil er es eben nicht unbedingt mit Standardfragen füllt. Nicht jeder Gag ist dabei gelungen, aber Tiger hat trotzdem meine volle Unterstützung.

        Sein Mikrofon ist mir aktuell mehr ein Dorn im Auge, als seine Diskussionen 😛

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"