Community

Tigerpfoetchen trifft: JuliaTrin

In unserer neuen Rubrik „Tigerpfoetchen trifft“ stellen wir euch bekanntere Persönlichkeiten aus dem Guild Wars 2 Bereich vor und interviewen sie in einer lustigen und lockeren Art für euch. Der Interviewende ist dabei, wie der Name der Reihe bereits vermuten lässt, Tigerpfoetchen und als ersten Kandidaten hat er sich die Youtuberin JuliaTrin herausgesucht.

Dabei werden nicht nur einfache Fragen gestellt, sondern auch einige Themen diskutiert, wie zum Beispiel der Mangel an verschiedenen Käsesorten und fehlende Schuh-Skins für leichte Rüstungsträger. Wie schon oben erwähnt sind die Fragen dabei nicht journalistisch korrekt, sondern eher in einer witzigen Art und Weise gestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim ersten Interview und freuen uns auf ein wenig Feedback.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"