Edelsteinshop

Teaser zu neuen Schwarzlöwen-Waffen

Bei größeren Patches gibt es häufig auch einen neuen Satz an Waffen, die man nur für Schwarzlöwen-Waffentickets ertauschen kann. Auch zum Start der Lebendigen Welt Staffel 3 scheint dies so zu sein, wie man aktuell im Edelsteinshop selbst sehen kann.

Dort befindet sich ein großes Teaser-Bild zum neuen Set, welches optisch auf sehr helle, glänzende und mit Juwelen bestückte Waffen setzt. Wir sind zudem gespannt, ob die Waffen wieder im Handelsposten ge- und verkauft werden können oder ob sie, wie das letzte Set, accountgebunden sind.

gemstore

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

      1. Oh ja, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Coole Idee. Na, vielleicht ist ja was für meine Mesmerin dabei, die ist ja der persönlichen Story zufolge eine Adlige. 😉

        Aber ich liebe ja schon die normalen Krytawaffen, die einem beim Leveln immer droppen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"