Stilikone – Rüstungs- und Waffenskins

Übersicht

StilikoneGuideHeader

 

Seit dem Feature-Patch vom 15. April gibt es den Erfolg Stilikone im Spiel. Bei diesem Erfolg muss man 1.000 einzigartige Skins für die Gaderobe sammeln. Dafür erhält man den Titel Modesammler.

Dieser Guide soll euch eine Hilfe sein, einige dieser einzigartigen Skins möglichst preiswert zu erhalten. So werden hier Karma-Händler, Rüstungs-Händler und Abschnitte der Persönlichen Geschichte aufgeführt, die euch besondere Skins gewähren.

Hinweis:
Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ihr einen Skin, den ihr bei einem Händler seht, besitzt, könnt ihr dies in der Itembeschreibung nachschauen. Sollte dort stehen Skin gesperrt, bedeutet dies, dass ihr diesen Skin noch nicht besitzt.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar