Rund um Guildnews

Statement zu den fehlenden Gewinnspielen

Ich weiß, dass einige von euch aktuell immer noch auf Preise von Gewinnspielen aus dem Juli/August warten und in dieser News möchte ich kurz Stellung zu diesem Thema beziehen. Der August war dank Gamescom, meinem Urlaub und Co. ein anstrengender und teurer Monat, der sich auch noch negativ auf den September ausgewirkt hat. Dort kam erschwerend der Tod meines Vaters dazu, sodass meine Lust auf Guildnews, das Versenden von Gegenständen und Co. sich sehr in Grenzen hielt. Im Oktober stand dann mein Umzug an, sodass auch hier das Geld sehr knapp war. Im November stand der Umzug der Webseite an und auch dafür musste ein guter dreistelliger Betrag ausgelegt werden, damit alles reibungslos ablaufen kann.

Was viele dabei immer vergessen, ist die Tatsache, dass ich hauptberuflich Student bin und das sorgt nicht gerade für einen Geldsegen auf dem Konto und kostet, ob man es glaubt oder nicht, sogar noch einiges an Zeit (unter anderem muss ich 11 Interviews führen, 3 Berichte schreiben, etliche Referate und Nachrichten bestehen, 3 Porträts schreiben und am Ende des Semesters warten noch 4 Klausuren auf mich). Meist bin ich vor 18:00 Uhr nicht zuhause, sodass ich die Poststelle in Neuss nur schwer erreiche. Trotzdem habe ich mich gestern mit dem Thema intensiver befasst und habe gute und schlechte Nachrichten für euch.

Ein paar Adressen sind beim Umzug der Webseite verloren gegangen, da es Probleme mit der alten Email gibt. Ich habe gestern trotzdem (für  knapp 70 Euro Verpackungs- und Versandkosten) alle Plüsch-Charrs, drei ältere Pakete und zwei T-Shirts verschickt. Das sind die Adressen, die ich aus der alten Datenbank wiedergewinnen konnte. Die Preise gingen an folgende Personen raus:

  • Charr – Johannes H.
  • Charr – Ole F.
  • Charr – Kevin P.
  • Charr – Antonia S.
  • Sammel-Paket 1 – Matthias W.
  • Sammel-Paket 2 – Michael K.
  • Sammel-Paket 3 – Thomas S.
  • T-Shirt – Valentin W.
  • T-Shirt – Markus L.

Ich habe jedoch noch ein T-Shirt, zwei Mousepads, ein Notizbuch und einige Schlüsselanhänger hier, die eigentlich ebenfalls verlost seien sollten. Leider sind mir dort einige Adressen entfallen. Solltet ihr nicht auf der oben genannten Liste stehen, dann schickt mir bitte eine Mail an: sputti.guildnews@gmail.com. Die Mail sollte das Gewinnspiel, den Preis, das Datum und eine Kopie unseres Gesprächsverlaufs per Mail/Nachricht auf Twitch enthalten. Von den fehlenden Preisen ausgenommen sind die Lamas und Gems aus Shoutcasts, dies ist eine andere Baustelle, die ich mit Grouch bearbeiten muss.

Ich kann mich an dieser Stelle nur für die Verzögerung und die Probleme entschuldigen, aber es kamen in den letzten drei Monaten viele Dinge auf einmal, die nicht so einfach gelöst werden konnten. Ich hoffe ihr habt Verständnis, es wäre alles einfacher, wenn ich eine 40-Stunden-Woche nur für Guildnews hätte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Mein Beileid Sputti, wie ich bereits sagte ich unterstelle dir nichts böses wir hatten auch öfters ja ein Gespräch darüber..ich schreibe dir nochmal eine Mail *knuddel* kopf hoch leben geht weiter..ist schwer ich weis aber auch ich durfte in diesem Jahr Abschied von meiner letzten Oma nehmen tut weh sowas… der Vater ist natürlich noch eine Instanz näher.

     

    LG
    Zian aka Salazary

  2. Hallo Sputti,

    ich selbst weis wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren und spreche hiermit mein tiefstes Beileid aus. Das man da aus der Reihe dann ist ist völlig normal. Ich selbst durfte meine letzte Oma dieses Jahr beerdigen was mich total aus der Bahn warf. Von daher nimm dir Zeit nimm dir die Ruhe und lenke dann den Weg in dein Leben wieder ein ;).

    Bzgl. des Gewinnspiels habe ich dir eine Email geschrieben 😉

    LG
    Sandy aka Zian Tiberian
    aka SalaZary

     

  3. Was ist eigentlich mit den Lamas von dem Tournament of Legends im Mai? Ich mein ja nur… son Lama hats bei mir sicherlich besser als in Massentierhaltung bei Arenanet. 😉 Oder hat Arenanet die Wartezeit fürs verschickend er Lamas von 1-2 Wochen auf 1-2 Jahre verlängert 😉

  4. Ich bedanke mich für das Statement und die Vorfreude auf meinen baldigen neuen Freund 🙂

    Du hast aufjedenfall meinen Respekt dafür das du so viel unter einen Hut bekommst, bei mir reichts nur maximal für 2 Sachen im Kop aufeinmal :PP

    Ps: das neue Design ist mega ?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"