Guild Wars 1Lore

Sputtis Märchenstunde Reloaded #4 Guild Wars Nightfall

Sputti hat eine neue Ausgabe des Märchenstunde Reloaded veröffentlicht, in der es diesmal um das dritte Kapitel des ersten Guild Wars Spiels geht. Er entführt euch dabei in den Kontinent Elona, in dem Varesh Ossa, eine Nachfahrin von Turai Ossa, aktuelle Kriegsherrin ist. Ihr erlebt dabei die Geschichte von Beginn an und geht den genauen Weg der Spieler ab. Für Guild Wars Spieler eine schöne Erinnerung, für nicht Spieler ein Muss!

Gleichzeitig lernt ihr etwas über die Götter, über die Provinzen Istan, Kourna und Vaabi und über die Sonnenspeere. Auch der König der Untoten hat einen kleinen Auftritt. Falls ihr euch für weitere Geschichten interessiert, findet ihr hier weitere Ausgaben der Märchestunde in der Youtube-Playlist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"