Fanmade

Quaggan-Plüschrucksack selbstgebaut

Die Guild Wars 2 Spieler sind teilweise sehr kreativ und basteln die tollsten Gegenstände aus dem Spiel auch im realen Leben nach. Beeindruckend waren in diesem Zusammenhang zum Beispiel die legendäre Waffen Astralaria und die Flammensucher-Prophezeiung, die aus Holz und Metall nachgebaut wurden, oder die kleinen Miniatur-Ausgaben von bekannten Persönlichkeiten oder legendären Waffen von Fiona Ng.

Auch die französische Cosplayerin Draumrkopa reiht sich nun bei diesen Besonderheiten ein, denn sie hat sich einen Quaggan-Plüschrucksack selber nachgebaut. Präsentiert hat sie das süße Stück in einem Norn-Cosplay zusammen mit ihrem Freund, der sich in einem Grenth-Kostüm hinter ihr befindet.

Auf ihrerer Facebook-Seite hat Draumrkopa zudem eine Auflistung der Einzelteile und eine Art kleine Anleitung veröffentlicht. Falls ihr also selber einen solchen Rucksack bauen möchtet, könnt ihr euch daran versuchen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"