GuidePvP

PvP Guide für den Druiden – Season 5

Aktuell läuft die fünfte Saison im PvP und ich (Sputti) habe mich inzwischen im Platin-Bereich festgesetzt. Während und auch nach den Livestreams wird immer wieder gefragt, wie ich meine Klasse genau spiele, und deshalb gibt es mal wieder einen PvP Guide für den Druiden.

Auch wenn sich zum Build in der Season 3 nicht so viel getan hat (hauptsächlich habe ich mich jetzt mit dem Kriegshorn angefreundet), habe ich nochmal alle Fertigkeiten, Eigenschaften und Kombinationen von Fertigkeiten ausführlich erklärt. Falls ihr euch also am Druiden versuchen möchtet, könnte ein Blick ins Video nicht schaden. Viel Spaß!

Weitere Guides zur aktuellen PvP-Saison:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"