Patchnotes

Patchnotes – Patch am 08.11.

ArenaNet hat einen neuen Patch veröffentlicht, der lediglich das Halloween-Event entfernt und neue Gegenstände in den Edelsteinshop gebracht hat. Einziges Highlight sind die sechs neuen Haarfarben im Umstyling-Kit.

Patchnotes

Lebendige Welt
Halloween: Schatten des Verrückten Königs
Die Feierlichkeiten sind beendet. Seid im nächsten Jahr wieder mit dabei!
Welt gegen Welt
Beta

  • Die einsetzbaren Kanonen befinden sich nicht mehr in der Beta-Phase.
  • Blaupausen für Beta-Kanonen sind jetzt Schrottgegenstände, die bei Händlern verkauft werden können.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Aurene-Plüschrucksack-Bezug und -Rucksack-Trageriemen sind jetzt in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 400 Edelsteine erhältlich.
  • Das neue Weltuntergangs-Vorbereitungspaket ist jetzt in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 2.250 Edelsteine erhältlich. Es enthält folgende Gegenstände: Schatten-Farbkit, Flammen-Farbkit, Gewand des Lich, Uhrwerk-Spitzhacke und einen gemeinsamen Inventarplatz. Pro Account kann das Paket nur einmal erworben werden. Der Preis passt sich an die Kaufbeschränkungen der verfügbaren gemeinsamen Inventarplätze an.

Verbesserungen

  • Alte Halloween-Miniaturen sind nicht mehr beim Verkäufer für Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erhältlich.
  • Die Kompletten Umstyling-Kits und Frisur-Styling-Kits enthalten jetzt sechs exklusive, neue Haarfarben. Die Kits können in der Kategorie „Dienstleistungen“ im Edelsteinshop erworben werden.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler bei den Texturen in der Norn-Startinstanz „Die Große Jagd“ wurde behoben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

10 Kommentare

      1. Dann werf‘ ich mal die Gerüchteküche an und sage, hier kommt was ganz Großes auf uns zu: Kampf zwischen Jormag und Primordus, Überarbeitung der „alten“ GW2-Karten in Anpassung an die Apokalypse, Niederlage des Paktes.

        😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"