Rund um Guildnews

Partnergeschenk für Sputti von ArenaNet

Vor einigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass der Youtuber Woodenpotatoes ein besonderes Geschenk von ArenaNet bekommen hat. Inzwischen ist das gleiche Geschenk auch bei mir (Sputti) angekommen und auch hier gab es einen kleinen Brief vom Guild Wars 2 Community Team.

In einem kleinen Video stelle ich euch das Großschwert Ewigkeit mitsamt seinen Effekten vor und man sieht schon da, wie viel Spaß ich mit diesem Geschenk haben werde. Einen Ehrenplatz hat es inzwischen auch bekommen, direkt über dem Fernseher auf einem Regal gut sichtbar für alle, die die Wohnung und besonders das Wohnzimmer betreten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"