News

Neues Fraktal am 25. Juli

Mit der sechsten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 am 25. Juli wird auch ein neues Fraktal den Weg ins Spiel finden. Das dazugehörige Teaser-Video wurde heute von ArenaNet auf Facebook und Twitter veröffentlicht.

Leider lässt sich aus diesem Video überhaupt nichts zum Inhalt des Fraktals gewinnen, da lediglich das Datum wirklich gezeigt wird. Zwar gibt es einige Effekte im Video zu sehen, einen wirklichen Hinweis gibt es jedoch nicht. Wir dürfen also gespannt bis zum Patchtag warten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

8 Kommentare

  1. Das Video ist ja mal nichtssagend… Am ehesten erinnert mich das noch an die Vision in LS2, aber was das mit den Fraktalen zu tun haben könnte oder wie ein damit verbundenes Fraktal aussieht… keine Ahnung.

    Es sei denn wir bekommen unser aller Lieblingsgegner Scarlet zurück und treffen sie in Omadds Labor… 😀

  2. Das ist doch der Effekt der in Living World Staffel 3 Episode 2 am Ende kommt, als Aurene kurz vor der Geburt ist. Soll das heißen wir kriegen evtl. ein Fraktal wo wir mit Aurene oder Glint kämpfen.

  3. Vielleicht kommt ja jetzt das mit dem Tod des Gottes aus GW1, das nicht kam weil Ellen Kiel gewonnen hat.

    Thematisch als Vorbereitung auf das nächste Addon in dem wir dann die Götter bekämpfen. 🙂

    So Spekulationstheorie steht, jetzt muss ich sie nur noch erklärt bekommen. *grübel*

     

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"