Rund um Guildnews

Neue Partnerschaft mit Instant Gaming

Nachdem unser alter Partner Gamesrocket bekanntgegeben hat, dass die Webseite geschlossen und das Unternehmen aufgelöst wird, haben wir uns auf die Suche nach einem Partner für Spiele-Keys und vor allem Guild Wars 2 Gemcards gemacht. Gefunden haben wir Instant Gaming und nach einigen sehr netten Gesprächen haben wir uns auf eine gemeinsame Partnerschaft geeinigt.

Diese besteht unter anderem daraus, dass wir einen Reflink bekommen haben, durch den wir beim Kauf von Produkten am Umsatz beteiligt werden. Aber auch Gewinnspiele und andere Projekte werden wir gemeinsam mit Instant Gaming umsetzen. Eine Verbesserung für uns ist vor allem der Preis der Guild Wars 2 Gemcards, der auf der Webseite bei 21,48 Euro liegt. Hinzu kommen gegebenenfalls noch Bezahl-Gebühren bei Paypal (+ 2,00 Euro) oder Paysafe (+1,00 Euro). Bezahlungen über Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Bitcoins sind kostenlos.

Neben den Gemcards könnt ihr aber auch andere Spiele günstig bei Instant Gaming erwerben. Overwatch in der Origins Edition kostet aktuell zum Beispiel 36,79 Euro, GTA V 24,98 Euro und Battlefield 1 nur 38,39 Euro. Die günstigen Preise entstehen unter anderem durch Masseneinkauf und die fehlenden Kosten bei Lagerung und Logistik (da alles Online stattfindet). Auch der Sitz in Hong Kong spielt eine Rolle. Der Support ist aber problemlos auf deutsch zu erreichen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Instant Gaming und hoffen, dass ihr den Shop genauso gerne besucht, wie wir es aktuell tun!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. yaaaay… bei IG kauf ich schon seit der Erstehung ein 😉

    aber haut mich wenn ich mich täusche..wolltest du net einen DEUTSCHEN Partner ;)?… der ist aus Hong Kong 😉 dafür aber super genau wie MMOGA…

  2. Hallo,

     

    Habe aufgrund dessen das Ihr Partner von IG seid auch mehrmals Spiele gekauft alles bis heute ohne Probleme, jedoch heute wird meine Paypal zahlung abgelehnt und auf anfrage beim Support wird mir nur mehr auf Englisch geantwortet das mein Paypal 1 Monat nicht mehr akzeptiert wird und sonnst nichts mehr, ( bezahlt wurde immer alles ) was ich nicht verstehe, auch auf mehrmaligen bitten das ich es gerne erklärt haben würde warum kommt nur alles auf Englisch und sonnst nichts mehr. hattest du schon das Problem oder bin ich ein Einzelfall? Angefangen hat es nachdem ich meinen Ausweis wie gefordert ( namen Bild ) eingericht habe.

    Verzweifel langsam ( kontodaten will ich nicht bekannt geben, da Paypal ja leichter geht und ich wieder rufsrecht habe falls mal was nicht passt )

     

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"