Edelsteinshop

Neue Augenfarben mit dem heutigen Patch

Heute Abend erscheint der von ArenaNet angekündigte Balance-Patch, der uns wohl auch Änderungen in der Herstellung der Aufgestiegenen Rüstung bringt. Die genauen Informationen dazu könnt ihr euch hier nochmal durchlesen. Neben diesen Änderungen wird es auch ein Update im Edelsteinshop geben und einen ersten Teaser dazu gibt es bereits im Spiel.

Der zweite Tab in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft enthält bereits ein Bild mit neuen exklusiven Augenfarben. Solche Bilder sind wir bereits von Schwarzlöwen-Waffen gewohnt, sodass die Farben mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit heute ins Spiel kommen werden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Wenn sie schon was fürs komplett umstylingkit tun, dann doch bitte bei den Gesichtern (z.B. fehlt bei den Charr eins mit einem zerstörten Auge), Frisuren und vielleicht auch mal den anderen stuff (Bärte, Tatoos, Hörner etc.)  Farben mögen einfach sein, aber wegen denen allein kauft sich doch so gut wie niemand ein Umstylingkit…

     

    Ich hoffe mal die Preisänderungen bei Aufgestiegenen Rüstungen betreffen nur das PvP die restlichen Varianten sind teuer genug (insbesondere für WvW-ler – für die sollte es auch mal ne Option für günstigere aufgestiegene Rüstung geben – was AN in dem Bereich tut, fällt unter Kindesvernachlässigung)…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"