RedditTools

Neue API-Endpunkte für Katzen, Raids und Dungeons

Der API-Entwickler Lye hat in der Nacht neue Endpunkte für die offizielle Guild Wars 2 API ergänzt. Die beiden neusten Funktionen geben euch einen Überblick darüber, welche Dungeons ihr bereits am aktuellen Tag abgeschlossen und welche Raid-Bosse ihr in der Woche bereits besiegt habt. Beide Funktionen wurden bereits von der Webseite GW2Efficiency aufgegriffen und entsprechend im Bereich Verliese umgesetzt.

Auch für die Katzen-Liebhaber wurde kurzer Zeit eine Erweiterung eingefügt. So kann man via API-Schlüssel im offiziellen Guild Wars 2 Wiki überprüfen, welche Katzen man bereits gefunden hat und welche nicht. Den Schlüssel müsst ihr einfach unterhalb der langen Tabelle mit Katzen eingeben. Die bereits geholten Katzen werden in der Tabelle dann einfach ausgegraut.

Wir bedanken uns bei Lye für die Weiterentwicklung und die drei nützlichen Ergänzungen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"