Blogposts

Narrative Design und Charaktererstellung auf der MomoCon 2016

Am Samstag, den 28. Mai, findet auf dem offiziellen Livestream ein Event zum Thema Narrative Design und Charaktererstellung von der MomoCon 2016 statt. Dabei werden Leah Hoyer und Ross Beeley ein wenig aus Guild Wars 2 erzählen und einen Charakter für die Zuschauer entwickeln.

Blogpost

Blue-MomoCon-Logo

Narrative Director Leah Hoyer und Narrative Designer Ross Beeley halten am 28. Mai ein Panel auf der MomoCon ab, bei dem sie über die Grundlagen des Narrative Designs von Guild Wars 2sprechen. Außerdem geben sie Einblicke in den Prozess der Entwicklung eines Charakters für das Spiel — und ermöglichen dem Publikum, daran teilzuhaben!

Es ist noch genug Zeit, sich für die MomoCon anzumelden, die vom 26. bis 29. Mai in Atlanta stattfindet. Falls ihr es nicht persönlich zur MomoCon schafft, sehr euch den Livestream des Panels um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PST) auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal an.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"