News

Mystische Münzen als Belohnung für die neuen Events

Mystische Münzen waren lange Zeit eine Währung in Guild Wars 2, die man über die täglichen Erfolge zuhauf bekommen hat. Mit der Änderung der Erfolge und der Einführung der täglichen Einlog-Belohnungen wurde das System verändert, sodass man deutlich weniger Münzen pro 28 Tage bekommen hat (früher 28, aktuell 20). Dadurch stieg der Wert der Mystischen Münze auf fast 1 Gold pro Stück an.

Mit dem heutigen Patch wurden neue Ley-Linien-Events eingeführt, die alle zwei Stunden erscheinen. Diese Events geben als Belohnung neben einem seltenen Gegenstand auch eine Mystische Münze (ob einmalig oder täglich können wir vom Team noch nicht sagen). Damit kamen auf einen Schlag wieder viele Münzen ins Spiel.

Aktuell kann man die Münzen bereits für 67 Silber erwerben, was einem Preissturz von fast einem Drittel entspricht. Die Tendenz ist weiterhin fallend, da es noch einige Spieler gibt, die an den neuen Events nicht teilgenommen haben. Sie erscheinen alle zwei Stunden immer zur geraden Stunde um XX:20. Um 18:20 Uhr erschien der legendäre Gegner im Gebiet Gendarran-Felder, um 20:20 in den Baumgrenzenfällen und um 22:20 wird er in den Eisensümpfen erscheinen. Danach geht der Zyklus von vorne los.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"